Abschlussprüfung / Prüfungsvorbereitung

Die Matura steht an? Wow, ein grosser Schritt in deinem Leben, den du bestmöglich absolvieren solltest. Brauchst du Unterstützung dabei und wünschst dir eine Lehrperson, die dir nochmal alles in Ruhe erklärt und dir ein bisschen auf die Sprünge hilft? Dann frag uns gern. Wir freuen uns auf dich und darauf, gemeinsam mit dir diesen grossen Schritt zu meistern.

Prüfungsvorbereitung bei Flying Teachers

Vorbereitung auf die Matura

Gibt es noch Wissenslücken oder ist Unterstützung bei der Planung der Lernphasen gefragt? In unseren Maturavorbereitungen wird primär Stoff repetiert und gefestigt. Du bekommst ausserdem wertvolle Lerntipps.

Wir unterstützen dich auch bei der Erarbeitung von Literaturlisten für die Matura.

Vorbereitung auf die Berufsmatura

In den Berufsmaturavorbereitungen geht es in erster Linie um Repetition und Festigung des Prüfungsstoffes. Deine Wissenslücken werden gefüllt und wir geben dir wichtige Prüfungstipps. Ausserdem vermitteln wir dir Lernstrategien für das eigene Lernen.

Vorbereitung auf das Qualifikationsverfahren (QV)

Auch beim Qualifikationsverfahren gilt: Eine gute Vorbereitung hilft dir, entspannt in die Prüfung zu gehen oder deine bestmögliche Leistung zu präsentieren. Wir unterstützen dich bei der Repetition und der Festigung des Lernstoffs, aber auch bei der Planung des Lernens und beim Aufarbeiten von Stofflücken. Und natürlich geben wir dir wertvolle Tipps und Prüfungsstrategien mit an die Hand.

Gerne stehen wir dir für mehr Informationen und Details zur Verfügung: 

office@flyingteachers.com
Tel: 044 350 33 44

Noch Fragen?