Ferienkurse

Die Ferienzeit sollte eigentlich Entspannung von der Schule bieten: Man hängt mit Freunden ab oder geht mit der Familie auf Reisen. Aber manchmal ist die Ferienzeit auch eine willkommene Zeit, sich mit verpasstem Schulstoff zu beschäftigen oder sich auf das nächste Schuljahr gut vorzubereiten. Denn wer es mal weit bringen will, sollte früh beginnen, die freie Zeit sinnvoll und effizient zu nutzen.

Ferienkurse bei Flying Teachers

Ferien-Camps

In den Ferien-Camps wird dein Wissen in einem einzelnen Fach konzentriert repetiert und vertieft. Die empfohlene Dauer eines Ferien-Camps ist dabei minimal eine Woche, täglich zwei Lektionen pro Fach. Diese intensiven Kurse werden schon ab 1 Kursteilnehmenden durchgeführt.

Fit für die Berufsschule

Beginnst du nach dem Sommer eine Berufslehre? Super, dann liegt ein neuer grosser Lebensabschnitt vor dir. Möchtest du vor dem Beginn der Lehre noch einmal die wichtigsten Themen in den Fächern Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik repetieren, um sicherzustellen, dass keine Lücken vorhanden sind und das Wissen präsent ist? Dann melde dich bei unserem Ferienintensivkurs an.

Vorbereitung auf die Aufnahmeprüfung BMS / IMS

Die Vorbereitungskurse für die Aufnahmeprüfung in die BMS (Berufsmaturitätsschule) oder in die IMS (Informatikmittelschule) kannst du als Schüler ab der 3. Sek besuchen. Du erfährst, wie die Prüfung aufgebaut ist und was genau du lernen musst. Du kannst diesen Vorbereitungskurs in Form eines Ferienintensiv- oder Crashkurses machen.

Gerne stehen wir dir für mehr Informationen und Details zur Verfügung: 

office@flyingteachers.com
Tel: 044 350 33 44

Noch Fragen?