Über uns

Flying Teachers ist spezialisiert auf die Entwicklung und Durchführung von Sprachkursen für Private und Firmen sowie von Sprachprüfungen, die Aus- und Weiterbildung von Lehrpersonen und die Lernförderung. Seit 20 Jahren «fliegen» wir zu unseren Kunden, und unterrichten am gewünschten Ort zur gewünschten Zeit. Begeisterung und Leidenschaft für das, was wir tun, prägen unsere Arbeit.

Eine gute Beziehung zu unseren Kundinnen und Kunden ist für uns die Basis einer vertrauensvollen Zusammenarbeit. Ihre individuellen Bedürfnisse nehmen wir ernst und arbeiten passende Angebote aus.

Überdurchschnittliche Qualität ist für uns selbstverständlich. Dazu gehören eine seriöse Beratung und transparente Preise ebenso wie das Aufnehmen von neuen Entwicklungen und das Bestreben, immer noch besser zu werden. Unzählige positive Rückmeldungen von Kundinnen und Kunden bestätigen unsere Arbeit.

  • Der Schutz einer Marke verringert die Wahrscheinlichkeit einer Verwechslung und beugt einer vorsätzlichen oder unbeabsichtigten Irreführung des Kunden vor.
  • Die Marke Flying Teacher schützt die Reputation unserer Institution und die in Verbindung stehende Qualität der Dienstleistung und der Kurse. Dadurch wird unsere Investition, um ein höheres Qualitätsniveau zu erreichen geschützt.

Die Flying Teachers machen Schule

Positiv gesehen - wirkt sich unser Konzept für flexiblen, kundengerechten Unterricht überaus 'anregend' auf das Sprachangebot in der Schweiz aus. In den letzten drei Jahren haben wir diese Entwicklung mit einer Mischung aus Genugtuung und Verdruss betrachtet, aber insgesamt mit der Gelassenheit desjenigen, der Nachahmung als Kompliment empfindet. Bedauerlich ist nur, dass viele Schprachanbieter nicht origineller und ideenreicher sind als ein Kopiergerät. So haben wir unser gesamtes Kurskonzept und das dazugehörige Programm schon bei manchen Kollegen Kopisten wiedergefunden.
Wir freuen uns schon darauf etwas anderes und zwar besseres bei unseren Kollegen zu finden. Wir versprechen auch fest die guten Ideen stehenden Fusses abzukupfern - damit die Sache nicht ganz so einseitig bleibt.

Flying Teachers®und Flying Teaching ® sind eingetragene Warenzeichen der Flying Teachers GmbH

--
Frei aus 'Manufaktum Hausnachrichten' Frühjahr 2001.