Was ist SVEB?

 

Das SVEB-Zertifikat ist ein gesamtschweizerisch anerkannter Ausweis und gilt als Basisausbildung für ErwachsenenbildnerInnen. Das SVEB-Zertifikat wird in der Schweiz fast überall für die Bildungsarbeit mit Erwachsenen vorausgesetzt (SVEB = Schweizerischer Verband für Weiterbildung).

 

SVEB-Zertifikatskurs mit Fremdsprachenfachdidaktik:
„Lernveranstaltungen mit Erwachsenen im Fremdsprachenbereich durchführen“

18 Kurstage mit total 113 Lektionen à 60 Min. , CHF 3450.-

 

Lassen Sie sich durch Flying Teachers zur Sprachlehrkraft ausbilden.
Neben allgemeindidaktischem Grundwissen vermittelt unser Kurs Didaktik für den Fremdsprachenunterricht. Dieses zertifizierte Modul wurde von uns entwickelt und gibt es deshalb nur bei Flying Teachers®. Es kann auf alle Sprachen angewandt werden.
Einen besonderen Schwerpunkt des Ausbildungsgangs der Flying Teachers bildet die praktische Anwendung des Gelernten in einer Übungsklasse, welche wir für die Kursteilnehmenden organisieren.

Dieser Kurs befindet sich in der Reakkreditierugsphase. Es kann daher zu Änderungen im Kursprogramm kommen.

 

Weitere Informationen
Nächster Kurs

 

 

 

SVEB-Zertifikatskurs:
„Lernveranstaltungen mit Erwachsenen durchführen“

15 Kurstage mit total 90 Lektionen à 60 Min. und mindestens 165 Std. Selbststudium, CHF 2850.-

 

Für alle diejenigen Personen, die in der Erwachsenenbildung tätig sind oder tätig sein möchten, aber noch nicht über die nötige Qualifikation verfügen. Dieser Kurs vermittelt allgemeindidaktisches Grundwissen und qualifiziert Sie für die Ausbildungstätigkeit mit Erwachsenen auf allen Gebieten.

 

  Weitere Informationen
Nächster Kurs