SVEB Kursreferenzen

Flying Teachers bietet seinen Mitarbeitern viele Weiterbildungsmöglichkeiten, kümmert sich aber auch um die Neuausbildung von angehenden Lehrpersonen. Besonders beliebt ist der Kurs für das SVEB-Zertifikat, handelt es sich doch bei diesem Zertifikat um allgemeine Erwachsenenbildung

Es war eine sehr gute Gruppendynamik, die von Caterina geschaffen wurde. Alle Methoden wurden nicht nur sehr klar und verständlich eingeführt, sondern auch gleich erprobt. Caterina hat einen riesigen Methodenreichtum und hat viel von ihren eigenen Erfahrungen erzählt. Sie ist unheimlich kompetent, motiviert und motivierend. Es gab sehr hilfreiches Feedback zum Unterricht sowie viel Raum für Fragen und sich auszuprobieren. Vielen Dank - ich habe sehr sehr viel gelernt und dabei auch noch Spass gehabt.

- SVEB Frühlingskurs 2018 in Zürich

 

Ich bin sehr froh, dass ich bei Caterina lernen konnte. Sie ist sowohl persönlich als auch fachlich völlig für diese Aufgabe geeignet. Sie hat durch ihren Stil und Persönlichkeit meine Motivation immer hoch gehalten. Ich habe wirklich sehr viel gelernt.

- SVEB Abendkurs 2017-2018 in Zürich

 

Mir hat die Professionalität der Kursleiterin besonders gut gefallen. Es gab eine gute Struktur und gute Materialien. Der Kursraum war gross, hatte Klimaanlage und viele Tafeln. Die Arbeitsatmosphäre im Kurs hat mir sehr gut gefallen.

- SVEB Frühlingskurs 2018 in Zürich

 

Your centre was inspected recently and acheived the highest rating.
[...]Thank you for your commitment to Cambridge English examinations, and for your valued contributions.
- University of Cambridge

Mehr lesen...

 

I have just received the TKT results and certificates and I am ABSOLUTELY delighted. I would like to thank Cristina Vieira for the TKT preparation course. Cris prepared us very well for the three modules. Thank you, Cris. I could not have done it without you.

- Sherry-Ann Serra, from Neuchatel (TKT Course, March to May 2018)

1. La formatrice est très organisée, ses cours sont enrichissants et le rythme est bien adapté.

Les supports pédagogiques m'ont beaucoup plu!

2. J'ai beaucoup aimé la classe modèle! Les commentaires de la formatrice étaient très objectifs et ses

conseils très efficaces.

3. La structure des cours était très claire; j'ai adoré les jeux d'ouverture!

4. Je remercie la formatrice pour ces cours et les documents-ils sont très utiles!

- Kurs SVEB-Zertifikat Kursleiter/in Gebärdensprache Lausanne 2018

Es gab einen regen und offenen Austausch, sodass man auch von den anderen Teilnehmenden profitieren konnte.

Was hat mir besonders gefallen? Die gute Lernatmosphäre, die didaktische Kompetenz und Erfahrung der Kursleitung und der Aufbau der Lernveranstaltung!

Der Kurs ist interaktiv gestaltet, so kann man sich in kurzer Zeit die Lerninhalte gut einprägen und die vielen praktischen Beispiele bleiben in Erinnerung!

- SVEB-Zertifikat August 2018

Ich habe viel für meine eigene Unterrichtspraxis profitiert, vor allem durch das differenzierte Feedback.

Sehr engagierte, professionelle, kreative und sympathische Kursleitung!

Die Modellklasse hat mir besonders gut gefallen. Ich konnte viel von dieser Aktivität lernen, nicht nur beim Unterrichten, sondern auch durch die Vorbereitung und das Feedback.

Alle wichtigen Themenbereiche werden abgedeckt.

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich ohne vorherige Unterrichtspraxis sofort mitmachen konnte.

- SVEB-Zertifikat 2018