Riferimenti e feedback dei clienti

L'opinione dei nostri clienti è per noi una priorità assoluta! Riceviamo regolarmente ottime recensioni sui corsi dai partecipanti ai nostri corsi. Ecco alcuni esempi.

Clienti aziendali

«Flying Teachers hat sich unseren Bedürfnissen wie auch jenen der Teilnehmenden voll und ganz angepasst. Wir können deshalb auf eine äusserst konstruktive und angenehme Zusammenarbeit zurückblicken.»

- UBS

«Die Lehrerschaft der Flying Teachers zeichnet sich durch hohe methodisch-didaktische Kompetenz aus und ist bei den Kursteilnehmenden sehr beliebt. Wir können Flying Teachers wärmstens empfehlen und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.»

- Givaudan

„Flying Teachers Lehrkräfte sind bei den Teilnehmenden sehr beliebt und zeichnen sich durch eine hohe methodisch-didaktische Kompetenz aus. Auch die eingesetzten Lehrmittel werden geschätzt.»

- ETH Zürich

Corsi di lingua

«Ich finde den Kurs absolut effektiv

- Gabriel, Intensivkurs März 2022

«Very interactive course, with activities related to day-to-day life»

- Maria-Jose, Semi-Intensivkurs März 2022

«My teacher was great, very enthusiastic and helpful with explanations»

- Mirzo, Intensivkurs März 2022

«A great format to encourage us to express ourselves»

- Marco, Hybrid Intensivkurs Februar 2022

Corsi di sostegno scolastico

«Unsere Französischlehrerin hat gut und verständlich die Themen erklärt. Sie hat uns sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet

- Laura, BMS Vorbereitung in 2021

«Seit 2020 buchen wir regelmässig Nachhilfe bei Flying Teachers. Die Schule unterstützt unsere Kinder kompetent und sehr engagiert.»

- Nadine, Mutter von Emil

«Ich wollte mich nochmals persönlich bedanken für den tollen Kurs! Sie haben mir wirklich weitergeholfen»

- Dani, Fit für die Sekundarschule in 2021

«Die Nachhilfe mit Flying Teachers Team hat sehr gut geholfen. Unsere Tochter Suriya F. hat in der Physikprüfung die hervorragende Note 5.5 geschafft und hat damit ihre Angst vor dem Fach - wie es scheint - gut überwunden! Wir kommen gerne wieder zurück»

- Suriya, Vorbereitung für die Physikprüfung 2022

Corsi di formazione per insegnanti e formazione continua

«Ich bin sehr dankbar für die Chance bei Flying Teachers zu praktizieren, man lernt enorm viel durch die Visitationsberichte und die Erfahrung in der Klasse.»

- Praktikantin, August 2021

«Ich habe den "Blendend" Teil des Kurses genossen, da ich die Möglichkeit hatte, die Themen in meinem eigenen Tempo zu analysieren und zu reflektieren!»

- SVEB/EUROLTA Kursleiter/in Sprachen Blended, März 2021

«Sehr viel Praxis, eine tolle Kursleiterin, spannend und abwechslungsreicht und Übungslektionen, die sehr gut zum Profitieren sind.»

- SVEB/EUROLTA Kursleiter/in (Sprachen), Februar 2022

«Your centre was inspected recently and achieved the highest rating

- University of Cambridge

«I have enjoyed all the Celta sessions! The trainers have guided me throughout the course and have shown me how to teach the language skills.»

- Celta participant, June 2021

«This training job was a great way of acquiring relevant experience for the job market in Swit­zerland! I was very happy with the programme and would recommend it.»

- Sardar Arshad Khan, August 2021

«I would recommend Flying Teachers as a DELTA Centre without any reservations!»

- Abby, student in October 2021